MASSAGE

Die Thai Yoga Massage ist eine alte Heilkunst, deren Ursprung sich in Indien findet.

Was erwartet dich?

 

– Die Lebensenergie wird ins Fließen gebracht

– Die Organe werden mit frischen Blut versorgt

– Wirbel und Knochen erhalten wieder mehr Platz im Körper

– Du fühlst dich leicht und ausgeglichen 

 

Termine nach Vereinbarung

IN NIEDERSCHOPFHEIM

GEIGNET AUCH ALS GESCHENKIDEE

Suchst du noch ein passendes Geschenk für einen lieben Menschen? Dann ist ein Thai Yoga Massage Gutschein genau das Richtige!

Unterstützt von wohltuenden und entspannenden Klängen liegst du auf einem bequemen Futon in der Rückenlage. Dein ganzer Körper wird von Fuß bis Kopf ganz achtsam und vorsichtig bewegt. Es herrscht eine angenehme, ruhige Energie. Genau richtig um die Lebensbatterien aufzuladen. Ruhe breitet sich im Körper aus und du tauchst tief in die Entspannung ein. Durch die Massage wird nicht nur im Körper ein Wohlbefinden hervorgerufen, sondern auch Geist und Seele in Einklang gebracht. Sie wird individuell an die Person angepasst, um mit Hilfe von passiven Yoga-Dehnübungen, Akupressur und Massage, Blockaden in Gelenken und verspannten Muskelgruppen zu lösen und das ganze Energiesystem zu harmonisieren. Es wird eine Balance geschaffen, die den zu Behandelnden in einen entspannten Zustand versetzt.

Das sagen meine Kunden

Monika

Perfekt zum relaxen und um mal kurz den Alltag zu vergessen. Absolut empfehlenswert und eine Wiederholung meinerseits ist dir sicher. Am liebsten wäre ich liegen geblieben.

Melanie

Vielen Dank für die wunderbare Massage. Sie war sehr entspannend und ich konnte super abschalten und mich erholen. Ich freue mich schon auf die nächste Massage.

Helmut

Nach deiner Thai Yoga Massage waren deine Verspannungen wie weggeblasen. Einfach toll. Ich komme wieder.

Rita

Extrem angenehme und tiefenentspannende Massage. Die Stunde ist immer zu schnell um. Wirklich sehr zu empfehlen.

YOGAFLOW

Das findest du bei mir

Yoga 
Massage 

Kontakt

glow@sabrina-yogaflow.de

Newsletter

Ich freue mich, wenn du den YOGAFLOW Newsletter abonnierst. Dich erwarten regelmäßige Achtsamkeitsimpulse und Informationen zu neuen Angeboten