MASSAGE

Die Thai Yoga Massage ist eine alte Heilkunst, deren Ursprung sich in Indien findet.

Spüre die Wirkungen der alten, fernöstlichen Heilkunst:

 

kräftigend

belebend

nachhaltig entspannend

 

„Gönn dir eine stressfreie Zeit, für mehr Lebensenergie!“

 

Was erwartet dich?

 

Die Thai Yoga Massage ist eine wirkungsvolle Methode bei unterschiedlichen Symptomen, Verspannungen und Stress. Die Kombination aus passiven Yoga-Dehnübungen, Akupressur, Massage und Meditation kann:

 

    • Blockaden in Gelenken und verspannten Muskelgruppen lösen
    • Dein Energiesystem harmonisieren
    • Die Organe mit frischem Blut versorgen
    • Leichtigkeit und Ausgeglichenheit in den Körper bringen

Unterstützt von wohltuenden und entspannenden Klängen liegst du auf einem bequemen Futon in der Rückenlage. Dein ganzer Körper wird von Fuß bis Kopf ganz achtsam und vorsichtig bewegt. Es herrscht eine angenehme, ruhige Energie. Genau richtig um die Lebensbatterien aufzuladen. Ruhe breitet sich im Körper aus und du tauchst tief in die Entspannung ein. Durch die Massage wird nicht nur im Körper ein Wohlbefinden hervorgerufen, sondern auch Geist und Seele in Einklang gebracht. Sie wird individuell an die Person angepasst.

 

Termine nach Vereinbarung

 

IN NIEDERSCHOPFHEIM

GEEIGNET AUCH ALS GESCHENKIDEE

Suchst du noch ein passendes Geschenk für einen lieben Menschen? Dann ist ein Thai Yoga Massage Gutschein genau das Richtige!

Das sagen meine Kunden

Monika

Perfekt zum relaxen und um mal kurz den Alltag zu vergessen. Absolut empfehlenswert und eine Wiederholung meinerseits ist dir sicher. Am liebsten wäre ich liegen geblieben.

Melanie

Vielen Dank für die wunderbare Massage. Sie war sehr entspannend und ich konnte super abschalten und mich erholen. Ich freue mich schon auf die nächste Massage.

Helmut

Nach deiner Thai Yoga Massage waren meine Verspannungen wie weggeblasen. Einfach toll. Ich komme wieder.

Rita

Extrem angenehme und tiefenentspannende Massage. Die Stunde ist immer zu schnell um. Wirklich sehr zu empfehlen.

YOGAFLOW

Das findest du bei mir

Yoga
Massage

Kontakt

glow@sabrina-yogaflow.de

Newsletter

Ich freue mich, wenn du den YOGAFLOW Newsletter abonnierst. Dich erwarten regelmäßige Achtsamkeitsimpulse und Informationen zu neuen Angeboten.