Thai Yoga Massage

Die Thai Yoga Massage ist eine alte Heilkunst, deren Ursprung sich in Indien findet.

  • Du möchtest dir eine Ruhepause gönnen, deinen Körper, Geist und Seele verwöhnen?
  • Du sehnst dich nach einem Raum, nur für dich, an dem du alle Anspannung von dir abfallen lassen kannst und das alles ohne, dass du selbst etwas dafür machen musst?

Genau das löst die Thai Yoga Massage in deinem Körper aus.

Wäre es nicht schön, wenn …

… deine Lebensenergie wieder ins fließen gebracht,

… deine Organe mit frischem Blut versorgt werden würden,

…. deine Wirbel und Knochen wieder mehr Platz im Körper hätten und

…. du dich leicht und ausgeglichen fühlen würdest?

Unterstützt von wohltuenden und entspannenden Klängen liegst du auf einem bequemen Futon in der Rückenlage. Dein ganzer Körper wird von Fuß bis Kopf ganz achtsam und vorsichtig bewegt. Es herrscht eine angenehme, ruhige Energie. Genau richtig um die Lebensbatterien aufzuladen. Ruhe breitet sich im Körper aus und du tauchst tief in die Entspannung ein.

Durch die Massage wird nicht nur im Körper ein Wohlbefinden hervorgerufen, sondern auch Geist und Seele in Einklang gebracht.

 

Die Thai Yoga Massage ist eine Jahrtausend alte Heilkunst, deren Ursprung sich, wenn man weit in der Geschichte zurückgeht, in Indien findet. Es handelt sich um eine Massageart, die Muskelverspannungen löst, Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert und zu einem ganzheitlichen Wohlbefinden beiträgt.

Sie wird individuell an die Person angepasst, um mit Hilfe von passiven Yoga-Dehnübungen, Akupressur und Massage, Blockaden in Gelenken und verspannten Muskelgruppen zu lösen und das ganze Energiesystem zu harmonisieren.

Es wird eine Balance geschaffen, die den zu Behandelnden in einen entspannten Zustand versetzt

 

Adeline

Eine Stunde mit Wohlfühlgarantie. Ich fühle mich wie neu geboren. Eine wohltuende Atmosphäre und eine Massage, die der Seele gut tut. Nur zu empfehlen! Danke Sabrina, bis zum nächsten Mal.

Monika

Herzlichen Dank Sabrina für die tolle Massage. Perfekt zum relaxen und um mal kurz den Alltag zu vergessen. Absolut empfehlenswert und eine Wiederholung meinerseits ist dir sicher. Am liebsten wäre ich liegen geblieben.

Melanie

Vielen Dank für die wunderbare Massage. Sie war sehr entspannend und ich konnte super abschalten und mich erholen. Ich freue mich schon auf die nächste Massage.

Rita

Extrem angenehme und tiefenentspannende Massage. Die Stunde ist immer zu schnell um. Wirklich sehr zu empfehlen. 

Helmut

Nach deiner Thai Yoga Massage waren deine Verspannungen wie weggeblasen. Einfach toll. Ich komme wieder.

1 Minute = 1 Euro

*bestimme ganz flexibel; Thai Massagen-Empfehlung: 60 Minuten

Weil es deine Freizeit ist

Man sollte vor allem in sich selbst investieren. Das ist die einzige Investition, die sich tausendfach auszahlt.

Hi, ich bin Sabrina ♥

Und völlig von der Thai Yoga Massage fasziniert.

In den letzten Jahren bin ich immer tiefer in diese Massagetechnik eingetaucht. Das Konstrukt Körper hat mein Interesse geweckt. Er ist perfekt aufgebaut. Alle Abläufe fließen harmonisch ineinander über.

Ich bin davon überzeugt, dass Körper, Geist und Seele in einem Paket betrachtet werden sollten. Genau das habe ich in der Thai Yoga Massage gefunden. Ein Gesamtpaket, das den Menschen so integriert wie er ist, mit all seinen Stärken und Schwächen, denn es gehört alles dazu, nicht nur ein kleiner Ausschnitt.

Ich freue mich, wenn ich diese wunderbare Massageart mit dir teilen darf.

Auch als Geschenkidee

Suchst du noch ein passendes Geschenk für einen lieben Menschen? Dann ist ein Thai Yoga Massage Gutschein genau das Richtige!

Folge mir
Das findest du bei mir

Yoga
Massage
Entspannung

Kontakt

glow@sabrina-yogaflow.de
Tel.: +49 1703021452