Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Gehörst du zu den Menschen, die gern mehr Farbe in ihrem Leben hätten und fragst dich:

Wie du aus deinem eintönigen Alltag ausbrechen kannst?

… wünschst du dir wieder mehr Abwechslung … mehr Zufriedenheit … die Sicherheit, dass der eintönige Alltag nicht alles ist …

DANN FREUE DICH AUF

 

Colour up your Life

 

Die 30 Tage Challenge für mehr Lebensfreude

Für alle die sich seit langem danach sehnen, etwas mehr Farbe in Ihren eintönigen Alltag zu bringen. Die Challenge ist genau richtig für dich, wenn:

a) du gesellschaftlichen Druck verspürst und dich in die Enge getrieben fühlst.
b) du denkst, dass du keinen Raum hast um dir Zeit für dich und deine Träume zu schenken.
c) du dir einredest, dass alles gut so ist, weil es immer schon so war.
d) du das Gefühl hast, dass du auf deine innere Stimme nicht vertrauen kannst, weil sie dir „unnormale“ Dinge sagt.

Treffen einer oder mehrere Punkte auf dich zu, dann hol dir JETZT die 30 Tage Challenge für mehr Lebensfreude

Freue dich 30 Tage lang auf tägliche Impulse, die es dir Schritt für Schritt ermöglichen, noch mehr Farbe in deinen eintönigen Alltag zu bringen. Beginne die kindliche Freude wieder in deinem Körper zu spüren. Steigere deine Lebensenergie Tag für Tag mehr.

Resoniert das Gelesene mit dir, dann bekommst du hier noch mehr Informationen.

WÄRE ES NICHT SCHÖN, WENN DU…

… dich frei entfalten könntest?

… wüsstest, dass immer genügend Zeit für deine Träume vorhanden ist?

… Abwechslung wieder lieben lernst?

… deine Seele verjüngen und somit deine Lebensenergie steigern würdest?

… die Verbundenheit zu dir und deiner Umwelt wieder wahrnimmst?

… dein Bewusstsein schulst, um aufmerksamer durch deinen Alltag zu gehen?

… wieder frei lachen könntest?

Wer tut, was er immer getan hat, bekommt, was er immer bekommen hat.

~Tony Robbins~

Und wenn du doch mal was anderes ausprobierst, kann dich das Leben positiv überraschen.

~ Sabrina~

Hi, ich bin Sabrina ♥

In einer Gesellschaft, wo alles seine Ordnung und Richtigkeit hat, ist es schwer, auf sich selbst und die eigene Intuition, zu vertrauen.

Das Gewissen ist meist stärker und schreitet ein, das kann doch nicht sein. Doch warum fühlt man sich dann wie im Hamsterrad gefangen? Es dreht sich immer weiter, bietet keinen Raum nach rechts oder links und lässt den Alltag eintönig erscheinen. 

Auch ich war Teil dieses Hamsterrads. Dieses Gefühl „War das schon alles?“, „Hat das Leben nicht noch mehr zu bieten?“

Die Gesellschaft und Gewissensbisse machten es mir schwer, aus der Norm auszubrechen. Doch ich habe es geschafft. Ich bin meiner inneren Stimme gefolgt und habe mich mehrere Male auf längere Reisen begeben. Zuletzt war ich 2 Jahre am Stück unterwegs. 2 Jahre, die ich nie im Leben missen wollte. 2 Jahre die mir gezeigt haben, dass es noch viel, viel mehr gibt.

Ich möchte dich hier nicht überreden, ebenfalls die Zelte abzubrechen und loszuziehen, um das Leben wieder zu spüren. Im Gegenteil. Ich habe hier eine einfache Möglichkeit kreiert, wie du mit 30 magischen Impulsen ganz einfach auch von zu Hause aus, aus dem eintönigen Alltag ausbrechen kannst, um die Farben und die Schönheiten um dich herum wieder wahrzunehmen.

Bettina

Inspiration und pure Lebensfreude sind zwei Aspekte von Sabrina die mich jedesmal wieder von neuem beeindrucken und mich nachhaltig begleiten meine eigenen Ziele und Träume aktiv zu verfolgen. Wir haben die Kraft zu erschaffen – und gemeinsam zu geniessen!
Danke für deine Freundschaft.

Angelina

Sabrina es una mujer con una energía desbordante. Estar con ella me proporciona muchísima fuerza emocional, alegría y optimismo hacia la vida. Además admiro su fuerza física gracias al yoga. He aprendido muchísimo con ella y definitivamente me apunto a su Challenge!

Tina

Sabrina ist eine inspirierende Frau, die lebt, was sie lehrt. Das liebe und schätze ich! Mit ihrer Challenge zeigt sie, dass man für ein Abenteuer nicht weit weg reisen muss, sondern dass wir mit ein wenig Übung und Achtsamkeit jederzeit JETZT mehr Leben leben können. Ein echtes, farbenfrohes Geschenk!

Mahatma Gandhi

Be the change you want to see in the world!

WAS DU LERNEN WIRST

– Zeit ist immer vorhanden, die Frage ist nur wie du sie nutzt

– Den inneren Schweinehund überwinden

– Wieder die schönen kleinen Dinge um dich herum wahrnehmen und wertschätzen

– Was ist Achtsamkeit und wie auch du sie kultivieren kannst

– Die Verbindung mit dir selbst stärke

– Das tolle Gefühl dich zu committen

Das bekommst du

30 E-Mails mit Inputs von mir

Du erhältst tägliche E-Mails für 30 Tage mit tollen Impulsen, so dass dein Leben jeden Tag ein bisschen mehr Farbe bekommt.

4 Yoga-Sequenzen

Wöchentliche Yoga-Sequenzen um die Verbindung zu dir wieder zu spüren, dein Selbstbewusstsein zu stärken und die Festigkeit im Tun zu erlangen.

Wöchentliche Meditation

Eine wöchentliche Meditation für eine tiefere Verbindung und Gedanken abzuschalten.

Colour up Notizbogen & Checkliste

Der Colour up Notizbogen, der dich während der Challenge begleitet und eine wöchentliche Checkliste, um deine Entwicklung zu dokumentieren.

Option: Community

Austausch über die Community um das WIR- Gefühl zu stärken (optional) oder melde dich zusammen mit einem lieben Menschen an, damit du deine Erfahrung teilen kannst.

 

Viel Farbe

Lass dich auf die Challenge ein und freue dich auf VIEL FARBE und kleine Überraschungen ♥

Interesse? Dann melde dich über den Button an der Challenge an.

Colour  auch du up your Life