YOGAFLOW Kurse

Fühle dich vollkommen im Gleichgewicht mit Körper, Geist und Seele.

Was erwartet dich?

– Geführte Meditationen

– Atemtechniken

– In sich ineinander fließende Übungsabläufe

– Ausgeglichenheit und Ruhe

Irene

Sabrina geht individuell auf Bedürfnisse ein,  differenziert ihre Übungen entsprechend den Fähigkeiten der Teilnehmen und gibt immer wieder behutsame Tipps zur Verbesserung der Übungen.

Bei ihrer Stimme kann man herrlich entspannen. Das heißt für mich: Augen zu, mich  ganz auf ihre Stimme einlassen und mich führen lassen durch Atem-, Dehnungs-, Entspannungs- und Kräftigungsübungen. Anschließend fühle ich mich „kernentspannt“. So gehe ich gelassener in den Alltag.

Und ihre Online-Kurs-Stunden sind optimal.  Sabrina:  Ganz lieben Dank für alles!

Andrea

Selbst nach einem stressigen Arbeitstag freut man sich auf eine Yoga Stunde mit dir – ankommen wohlfühlen entspannen – Übungen gut erklärt – viele Dehn- und Streckungen sehr effektiv – Ganzkörpertraining – hin und wieder musikalische Einlage mit Gitarre sehr schön. Deine Yoga Stunden fördern Körper und Geist und sind für jedes Alter geeignet. Sabrina bietet alternativ Übungen, wenn die andere zu schwierig ist und kein Gruppenzwang auf den eigenen Körper zu hören so wie es die Situation es erlaubt. Würde es nicht missen wollen NAMASTE.

Petra

Vielen Dank für die tolle Yogastunde. Das Zusammenspiel aus aktiven Übungen und Entspannung ist für mich genau richtig. Freu mich schon auf den neuen Kurs.

Nancy

Yoga bei Sabrina, macht Spaß, ist anstrengend und macht glücklich am nächsten Morgen mit einer Leichtigkeit aus dem Bett zu kommen, das man sagen muss, okay, nächsten Montag wieder.

Susanne

Yogaflow ist für mich der Ausgleich zu meinem stressigen Alltag. Es hilft mir, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Vielen Dank, Sabrina, dass du mich dabei unterstützt.

Termine

• MONTAG in Niederschopfheim  von 18 – 19.30 Uhr; 19.45 – 21.15 Uhr (+ Online Übertragung)

• DONNERSTAG in Hofweier von 18 – 19.30 Uhr

Als zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin, habe ich meinen Yogastil „YOGAFLOW“ genannt. Dabei umrundet der Atem die in sich fließend übergehenden Yogaübungen, die sogenannten „Asanas“. Tauche in eine Haltung tiefer Harmonie und Zufriedenheit ein.

Der Atem ist dein täglicher Begleiter, also warum nicht den Fokus auf ihn legen, während du aufmerksam durch die Asanas fließt.

Je nach Stundeninhalt kannst du auch zum Schwitzen kommen. YOGAFLOW richtet sich an alle Altersgruppen und ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet.

Die neuen 8-er Kurse bis zu den Pfingstferien starten ab dem 04.04.22 

 

Folge mir
Das findest du bei mir

Yoga
Massage                                
Entspannung                                

Kontakt

glow@sabrina-yogaflow.de
Tel.: +49 1703021452